Westerwaldlogistik aktuell
Wir gratulieren Norbert Nöller zur Wahl zum neuen Bürgermeister von Moschheim, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihm immer eine glückliche Hand für ausgeschlafene Entscheidungen zum Wohl unserer Gemeinde sowie deren Einwohner

Fuhrpark


Der Fuhrpark besteht u.a. aus umweltfreundlichen Mercedes-LKW und wird kontinuierlich modernisiert. Regelmäßige Fahrer-Trainings reduzieren den Kraftstoffverbrauch, Materialverschleiß und erhöhen die Verkehrssicherheit.


Die neuen Sprinter:
Mit 3,5t und 5,0t erweitern sie den Fuhrpark um den effizienten und umweltfreundlichen Transport von Volumen-Gütern.




Neu in Dienst gestellt:
Tang Ultralight Volumenanhänger für effiziente Matratzentransporte.


Knowhow und langjährige Erfahrung!
Seit über 50 Jahren bietet die Körting KG Dienstleistungen rund um den Transport von Neumöbeln. Inzwischen hat sie sich zu einem der leistungsstärksten Logistiker in Mitteldeutschland entwickelt. Auch auf zukünftige Herausforderungen bereiten wir uns vor. Unsere LKW-Flotte wird kontinuierlich auf die aktuellsten Schadstoffklassen umgerüstet und ermöglichen somit auch Lieferungen in städtische Umweltzonen.



Ein starkes Team!
Ob 3,5t, 7,5t oder 40t — wir haben für jeden Frachtauftrag die passende LKW-Größe.